Ab Februar 2022. Nur auf Tour!

DAS TOURPROGRAMM

Die volle Portion Abenteuer. Euch erwartet in diesem Jahr ein nasskaltes Höhlenabenteuer, eine musikalische Trekkingtour, Klettern am Limit sowie Freeriden und Mountainbiken auf höchstem Niveau.



ALLE FILME IN DER ÜBERSICHT

Follow the Light

Mountainbiker Kilian Bron erkundet die Trails in Kappadokien. Dabei ist ihm immer eine Drohne auf den Fersen – oder er ihr?

Reel Rock: Action Directe

Die Kletterin Mélissa Le Nevé kämpft mit den absolut irren Moves der ersten 9a der Welt. Kann sie als erste Frau die “Action Directe” bezwingen?

The Ultimate Run

Tiefschnee, Gletscher, Eishöhle, Piste und Park: Freerider Markus Eder macht die ultimative Skiabfahrt und lässt dabei kein Terrain aus.

Trustfall

Amber Forte und Espen Fadnes testen eine ausgefeilte Wingsuit-Flug-Choreografie zum ersten Mal bei einem Basejump aus nur 1500 Metern Höhe.

Can't Beat This Place For Fun

Wir werfen einen Blick in die Werkstatt, wo die legendären Grand Canyon Dories gebaut werden – die perfekten Boote für einen Grand Canyon-Trip.

A Dog's Tale

Wenn Hunde ihre Herrchen alt aussehen lassen: Trailsdogs sind die besten Bike-Buddys, denn vier Beine sind oft schneller als zwei Räder.

Ascend: Reframing Disability in the Outdoors

Für mehr Diversität im Outdoorsport: Vasu Sojitra möchte alle Menschen ermutigen, die Natur für sich zu entdecken - egal wie unterschiedlich sie sind.

If You Give a Beach a Bottle

Kunst aus Abfall: Mit Aquarellen dokumentiert der Künstler Max Romey die Plastikverschmutzung unserer Ozeane und regt zum Nachdenken an.

My Midsummer Morning

Ohne Geld und Kreditkarte wandert Alastair Humphreys quer durch Spanien. Er versucht sich als Straßenmusiker, doch sein Geigenspiel ist erbärmlich.

INSIDE – A Hole New Ski Experience

Bei einer Skitour in Slowenien nehmen die Stefan Ager und Andreas Gumpenberger eine ungewöhnliche Aufstiegsroute - und gehen auf Höhlenexpedition.

UNSERE STREAMINGPROGRAMME

Ab Tourstart exklusiv auf Outdoor Cinema.

UNSERE TOURTERMINE