Alle Städte und Termine

Ravensburg
04.03.20 20:00 Uhr

Die Burg - Saal 7, Marienplatz 4

Leider ist diese Veranstaltung ausverkauft!

Eine letzte Chance gibt es vor Ort an der Abendkasse. Alle nicht abgeholten Tickets & Gästekarten gehen dort wieder in den freien Verkauf.

Hinweis: Die Kartenvergabe erfolgt direkt vor Ort über die Abendkasse und nicht über die online Registrierung! Die Abendkasse öffnet ca. 1,5 Stunden vor der Veranstaltung.

Anmerkungen

Gibt es zusätzlich das Radical Reels Filmprogramm, wird dieses an einem anderen Termin gezeigt als das BANFF-Programm! Es können auch Festival-Tickets für beide Filme gekauft werden.

Für jede ermäßigte Eintrittskarte muss an der Abendkasse ein entsprechender Nachweis (Mitgliedsausweis, Mitgliedsnummer oder Kundenkarte) vorgelegt werden (dies gilt nicht für online Rabatt-Codes). Bei Gruppenabholungen müssen alle Nachweise vorliegen.

Tickets sind Online nicht mehr erhältlich. Resttickets nur noch beim Vaude Store erhältlich.

Unser lokaler Partner / Vorverkaufsstelle

Vaude Store Ravensburg
Bachstr. 41
88214 Ravensburg
Deutschland

+49 751 / 35450882

Bei uns findest Du Bekleidung und Ausrüstung für Berg- und Bikesprot, urbane Styles für den aktiven Alltag, Lieblingsstücke für Damen, Herren und Kinder - innovativ, ökologisch und fair produziert.

Wir beraten Dich gerne und freuen uns auf Deinen Besuch!

Veranstaltungsort

Die Burg - Saal 7
Marienplatz 4
88212 Ravensburg
Deutschland

+49 751 3614436
www.cineparc.de

Einlass: 19:30