Alle Städte und Termine

Kiel
29.03.20 20:30 Uhr

Studio Kino, Willhelminenstr. 10

Diese Veranstaltung wurde leider verschoben!

Diese Veranstaltung wird verschoben.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wir werden euch schnellstmöglich über den neuen Termin informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Team des Banff Mountain Film Festivals

Anmerkungen

Gibt es zusätzlich das Radical Reels Filmprogramm, wird dieses an einem anderen Termin gezeigt als das BANFF-Programm! Es können auch Festival-Tickets für beide Filme gekauft werden.

Für jede ermäßigte Eintrittskarte muss an der Abendkasse ein entsprechender Nachweis (Mitgliedsausweis, Mitgliedsnummer oder Kundenkarte) vorgelegt werden (dies gilt nicht für online Rabatt-Codes). Bei Gruppenabholungen müssen alle Nachweise vorliegen.

Unser lokaler Partner / Vorverkaufsstelle

Reiseshop
Walkerdamm 1
24103 Kiel
Deutschland

+49 431 9 56 61
www.reiseshop-kiel.de

Kennst du die schlaflosen Nächte vor einer Tour?
Wie wird das Wetter sein? Was brauche ich an Ausrüstung? Wer begleitet mich? Habe ich einen Plan B? Was tue ich im Notfall?
Durch unsere große Erfahrung können wir dir beratend zur Seite stehen. Wir sind schon auf dem Jakobsweg gepilgert, sind über die Alpen und auf dem Appalachian Trail gewandert. Haben uns auf Kletterrouten und -steigen den Bergen genähert. Sind zum Trekking in Norwegen und Nepal gewesen. Sind von Barcelona nach Bruchsal oder auch nur an der Weser geradelt. Haben die dänische Südsee im Kajak durchpflügt. Haben Sonnenauf- und -untergänge genossen, den Stürmen im Zelt getrotzt, die sengende Sonne Neuseelands und die eisigen Höhen des Himalaya überstanden. Haben 3 Sterne deluxe gegrillt und den Sand aus den Fertignudeln gepult. Haben Zeltheringe geschnitzt und Gestänge mit Tape repariert. Haben geschwitzt, gefroren und geflucht. Platten geflickt. Blasen getapt und Knie geschient.
Haben den Rückzug angetreten. Und sind angekommen!

Veranstaltungsort

Studio Kino
Willhelminenstr. 10
24103 Kiel
Deutschland

+49 431 9828 101
www.studio-filmtheater.de

Einlass: 20:00