Tirol Werbung ©
Ob wurzeldurchzogene Waldwege oder hochalpine Steige, die fünf beliebtesten Single Trails in Tirol haben für abfahrtsorientierte Mountainbiker eines gemeinsam: Den „Flow“ bei der Abfahrt, das völlige Aufgehen in der Tätigkeit.

Die fünf Great Trails stehen exemplarisch für mehr als 80 Single Trails in Tirol, die Biker vom nächsten Abenteuer auf schmalen Wegen träumen lassen. Die Great Trails sind eine Mischung aus naturbelassenen und gebauten Trails, die konditionell und technisch fordern. Sie bieten auch neben dem Mountainbiken noch zusätzliche Anreize, sei es die grandiose Aussicht auf die Berge, eine gemütliche Alm oder eine gute Bar in unmittelbarer Nähe – also definitiv eine Reise ins Herz der Alpen wert.

Gewinnspiel

Du möchtest die Great Trails mit deinem Mountainbike unsicher machen?

Dann beantworte unsere Gewinnspielfrage, lass uns deine Kontaktdaten da und gewinne mit etwas Glück 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen in Tirol!



Formular wird geladen…