Die Banff Tour –

die Tour zum renommiertesten und größten Bergfilmfestival der Welt, jetzt auch online!

Informationen zur aktuellen Lage

Nach Wochen, ja Monaten, des hoffnungsvollen Abwartens und ständigem Neu-Planens unserer Tour müssen wir nun leider der Realität ins Auge blicken: Eine Durchführung der Tour ist dieses Jahr weder menschlich noch organisatorisch vertretbar. Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, dieses Jahr keine BANFF TOUR 2020 Veranstaltungen mehr abzuhalten und alle ausstehenden Veranstaltungen abzusagen.

Wir haben jedoch auch mit Hochdruck an einer Alternative gearbeitet, wie ihr in den Genuss des neuen BANFF-Programms kommen könnt und eurer Liebe für die Berge nachgehen könnt: Über Outdoor Cinema bringen wir das gesamte Programm der BANFF TOUR 2020 zu euch nach Hause.

Wie ihr eure Tickets unkompliziert gegen einen Streaming-Voucher eintauschen könnt sowie weitere Informationen findet ihr hier:

Mehr über die Banff Tour

Das Programm 2020