Primaloft ©

Wir pflanzen Bäume!

Gemeinsam mit unseren Partnern Vaude und Primaloft haben wir es uns zur Banff Tour 2019 zum Ziel gesetzt, für jedes 25. verkaufte Ticket einen Baum zu pflanzen.
Am 11. Oktober 2019 haben wir uns endlich alle in einem Wald am bayrischen Schliersees getroffen und zusammen mit dem Forstamt Schliersee 1314 junge Tannen in den Boden gesetzt.

Beim Bäume Pflanzen am Schliersee - Baumpflanzaktion Banff Tour 2019

Aber das ist noch nicht alles!

Wir setzen die Aktion dieses Jahr fort: Auch mit eurem Ticketkauf für die kommende Banff Tour 2020 könnt ihr dazu beitragen, dass wir möglichst viele Bäume pflanzen.

Wir pflanzen 1314 Tannen am Schliersee - Baumpflanzaktion Banff Tour 2019

Die Banff Tour 2020 startet am 13.02.2020!

Alle Termine für die Banff Tour 2020 in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sind bereits online! Weil viele neue Städte dabei sind, sind es nicht nur mehr Termine, sondern ihr habt auch noch bessere Chancen, die Banff Tour direkt bei euch im Ort zu erleben.

Das Team der Banff Tour, von Vaude und Primaloft pflanzt Bäume am Schliersee

Wir freuen uns, euch auf Tour zu sehen!

Findet gleich hier euren Banff Termin 2020: